Du hast einen Fabel für klassische Musik und bist außerdem auf der Suche nach einer Datenight-Inspiration? Oder möchtest mit deinen Freunden mal was anderes unternehmen als Abends essen zu gehen? Dann können wir die Candlelight-Konzerte wärmstens empfehlen.
Um sich an die diesjährigen Einschränkungen im Zusammenhang mit COVID anzupassen, startete Fever in den letzen Monaten Candlelight Open Air-Konzerte in mehreren Städten, darunter Chicago, New York und Barcelona. Diese neue Serie soll das Franchise mit Open-Air-Veranstaltungsorten, sozial weit entfernten Sitzgelegenheiten und allen umfassenden Vorsichtsmaßnahmen für die Gesundheit weiter ausbauen, um die Events sicher zu gestalten. Auch bei unserem Dearsouvenir-Konzertbesuch wurde viel Wert auf die Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen gelegt. Neben Ausfüllen von Corona-Merkblättern, dem Tragen von Mund-und-Nasen-Masken während der gesamten Veranstaltung, einer Event-Bestuhlung die genügend Abstand zu anderen Gäste ermöglichte, wurde beim Eintritt auch die Temperatur gemessen.
Durch die Covid-Maßnahmen ist ein Erwerb von Speisen und Getränken allerdings leider nicht möglich. Wer bei diesem Erlebnis trotzdem nicht verdursten möchte, muss selbst für die Verpflegung sorgen. Der Zutritt unter 16 Jahren ist nur in Begleitung einer erwachsenen Person gestattet. Ein Zutritt unter 8 Jahren gar nicht. Die Dauer der Konzerte liegt bei circa einer Stunde.